Mund Art Zahntechnik - Ästhetik in Funktion

Zähne natürlich und schön zu gestalten und in passgenaue Funktion zu bringen - das ist das Anliegen von Mund Art Zahntechnik aus Sonthofen.

Aus langjähriger Erfahrung im Zahntechnikerhandwerk wissen wir:

  • Für Zahnersatz reicht es nicht, nur schön auszusehen. Er muss auch funktionieren, also sich harmonisch im Kausystem bewegen.

  • Umgekehrt sollte ein balancierter Zahnersatz, der verloren gegangene Kaufunktion wiederherstellt, immer auch den ästhetischen Ansprüchen des Patienten gerecht werden.

Mund Art Zahntechnik in Sonthofen ist mit seinem Dentallabor gut aufgestellt, um schöne Zähne in Funktion zu bringen - auch wenn die Ausgangssituation wenig günstig erscheint. - Kontaktieren Sie uns gern!

Herzlich willkommen bei Mund Art Zahntechnik



Reinhard Adelgoss ist der Inhaber von Mund Art Zahntechnik. Seit 1981 arbeitet er als Zahntechniker, selbstständig ist er seit 1996. Er hat zahlreiche Fortbildungen absolviert - bei namhaften Referenten wie M. H. Polz, Klaus Müterthies, Jürg Stuck und Gerald Ubassy, den Implantatherstellern Straumann und Camlog sowie OBI Europe.

Robert Rege arbeitet in der Modellgußtechnik seit 1974. Bei Mund Art Zahntechnik ist er auch für die Schienentechnik und Totalprothetik zuständig.